Home
Info RC Autos Baumaschinen Panzer Schiffe Quadcopter Spielwaren & Geschenke Angebote












Himoto 1:10 Spatha Short Course Truck Black Green
[E10]
229,95 € 169,95 €
Beurteilung 1 bis 7 (von 7 Beurteilungen) Seite(n) gefunden:  1 
von Franz von Redwitz Datum hinzugefügt: Donnerstag, 05 Mai 2022
Dieses Auto hat eine super Federung und ist sehr cool zu fahren

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von Crispin Gachanja Datum hinzugefügt: Samstag, 02 April 2022
Wir, Tochter 8 und Papa alt, haben heute mit viel Freude den Himoto brushed 1:10 Monster Nitro Power Truck im Schnee mit 1x2000mAh und 2x5000mAh Akkus gebashed! (2000mAh 12min. 5000mAh 47min.) Die power ist für Sprünge ausreichend. Die Federung lässt schnelle Fahrten über ein Stoppelfeld zu. Echt empfehlenswert!!! Empfehlung evtl. den Spritzschutzsack kaufen um Dreck unter der Karo zu vermeiden. Grüße Vater/Tochter mit neuem Hobby..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von Robert Simon Datum hinzugefügt: Donnerstag, 03 Dezember 2020
Ein schöner und und schneller Truggy idea für Anfänger die gerne auch etwas offroad fahren wollen. Machen für diese Preisklasse einen super Eindruck und ich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Nur sollte man es etwas langsamer angehen wenn man Sprünge machen möchte, bis man sich in klaren ist was es aushalten kann und was nicht, denn mir ist gleich mal der Rear Schock gebrochen was aber absolut kein Problem darstellt den Ersatzteile sind schnell und einfach austauschbar und gar nicht teuer. Hab hier bei rcfergesteuerteautos.de neue bestellt und schnell bekommen. Klare Kaufempfehlung!..

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
von Sascha Bosse Datum hinzugefügt: Sonntag, 05 April 2020
Sehr gutes Modell für den Einstieg. Mit dem Motor bin ich zufrieden auch das Handling ist in Ordnung. Habe bereits das große Alu Update angebaut um das Auto ein wenig robuster zu machen. Stand jetzt bin ich rundum zufrieden...

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
von Sascha Bosse Datum hinzugefügt: Sonntag, 05 April 2020
Ein sehr gutes Modell. Leistungsstarker Motor kombiniert mit einem guten Handling. Die Spur ist leider nicht einstellbar. Perfektes Modell für den Einstieg...

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
von Ralf Engelhardt Datum hinzugefügt: Samstag, 04 April 2020
Preisleistung ist wirklich top. Sehr solide Verarbeitung. Nach dem Kauf eines 5000Ah Akku.bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht meines Sohnes. Endlich ist der ständige Nachkauf von diversen RC Autos nun vorbei. Mit diesem Modell und den möglichen Umrüstungen in jeglicher Form hat man langfristig Geld gesparrt. Mein Fazit: Klasse Auto.Top Verarbeitet. sehr zu empfehlen...

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von Marco D'Andola Datum hinzugefügt: Sonntag, 19 Januar 2020
Das RC Auto war trotz Feiertage und Lieferung nach Deutschland 🇩🇪 innerhalb von 6 Tagen bei mir. Die Geschwindigkeit die beschrieben ist trifft auf jeden Fall zu und es macht auch sehr viel Spaß das RC Auto auf Asphalt, Rasen, Schotter und in Sand zu bewegen. Die Fernsteuerung bei der man die Geschwindigkeit einstellen kann ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Leider ist durch mehrfache Fahrfehler meinerseits und fehlendem Frontstoßfänger, schon mehrfach diverse Teile am RC Auto gebrochen, da alle Teile vom Werk aus Kunststoff ist. Jedoch gibt es alles als Ersatzteile erneut zu erwerben, einige Teile sogar aus Alu. Diese habe ich nachbestellt und weiter gehts. Des Weiteren habe ich mir einen Frontstoßfänger selbst gebaut und die Reifen/Felgen durch robuster ersetzt. Ein fahrtest steht jetzt noch aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem erworbenen RC Auto...

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Beurteilung 1 bis 7 (von 7 Beurteilungen) Seite(n) gefunden:  1 
Zurück Beurteilung schreiben

In den Einkaufswagen


Haben Sie Fragen?
Rufen Sie unseren Kundenservice an. Heute leider nicht telefonisch erreichbar, aber Montag von 11:00 - 17:00 Uhr unter der Nummer unten erreichbar:

069-348773162

Oder senden Sie uns eine E-Mail:

mail@rcmonstercars.de